Telekom Vertragsänderung

Was genau passiert im ersten Szenario: Bekomme ich es richtig, dass ich in diesem Fall die Nummer bekomme, die ich mit einem anderen Spediteur verwenden kann, aber ich muss noch monatliche Gebühren an meinen alten Spediteur zahlen, bis der Vertrag tatsächlich ausläuft? Netzwechsel: Häufig gestellte Fragen Was sind all diese Kündigungsschreiben für eine kleine Anzahl von Kunden der Deutschen Telekom? Hier sind die fünf wichtigsten Fragen und Antworten zu diesem Thema. Der Breitbandausbau in Deutschland nimmt Fahrt auf. Jeden Tag werden Tausende von Linien aktualisiert, um Geschwindigkeiten von bis zu 100 Mbit pro Sekunde oder mehr zu bieten. Aber warum erhalten eine kleine Anzahl von Kunden der Deutschen Telekom Briefe, die ihre Verträge kündigen? Die paradoxe Antwort auf diese Frage ist, dass wir das Netzwerk ausbauen. Ich habe die Freigabe der Nummer von meinem aktuellen Netzwerkanbieter angefordert. Sie haben mir mitgeteilt, dass die Nummer veröffentlicht wurde und für den zukünftigen Netzbetreiber verfügbar sein wird. Sie sagten auch, dass ich 29,95 € für diesen Zweck berechnet werden. Jetzt habe ich mit dem derzeitigen Netzbetreiber selbst den besten Deal gefunden und sie gebeten, meinen jetzigen Vertrag zu verlängern. Da ich sie bereits gebeten habe, meine Nummer von ihnen freizugeben, haben sie mir gesagt, dass ich die gleiche Nummer nicht mehr behalten kann. Aber ich habe ihnen gesagt, dass ich, seit ich den Vertrag mit ihnen verlängert habe, die gleiche Zahl haben muss. Könnten Sie mir wissen lassen, wie dies geschehen zu lassen, da sie bereits die Nummer für zukünftige Anbieter offen veröffentlicht haben.

Es wird sowohl Ihre Unterschrift erfordern, als auch die der « neuen Person » – ich habe dies vor kurzem mit meinem DT-Vertrag getan, nachdem ich erkannt habe, dass es noch im Namen meines Ex-Mannes war… « Great Service – Schande über Openreach Dieser einzige Fehler ist die Länge der Zeit zwischen dem Übergang von Virgin zu Pop. Ich musste warten, bis Openreach die Linie änderte. Mir wurde gesagt, dass dies auf BT und nicht auf sie angewiesen ist…. Also abgesehen von diesem Schluckauf…. alles war in Ordnung 8 Monate in jetzt » « Rückkehr zu POP nach der Flucht bei BT ich zurück zu POP nach einem sehr enttäuschenden und kostspieligen Vertrag mit BT. Ich habe zuvor POP auf dem Wert Breitband und Anytime Calls Package verwendet, und zu der Zeit, die ich dachte, es war nur zufriedenstellend, verließen wir sie nur, wenn der Austauschpunkt für die Wartung fällig war und wir hörten, dass BT keine Ausfallzeit hatte , deshalb habe ich den gefürchteten Schalter gemacht. Jetzt bin ich zurück mit POP auf dem Standard-Paket von 18,99 £, das zuverlässig ist und uns die bewerteten Geschwindigkeiten gibt – wir hatten ein kleines Problem mit dem TP Link Router, den sie gesendet haben, aber nach einem kurzen Telefonanruf sind wir in kürzester Zeit in Betrieb gegangen. » Guten Tag. Ich bin Uzoma.

Ich habe Kontakt zu Blau. Was ich glücklich bin. Aber müssen bis zum Ende des Vertrages warten. Ich möchte wissen, ob es möglich ist, meinen Kontakt und meine Nummer in ein anderes Netzwerk zu übertragen. Danke Irgendwelche Ideen? Wenn ich in Rumänien wäre, hätte ich sie verklagt, aber das kann ich hier nicht – ich kann die Sprache kaum verstehen. Und ihre Verbraucherzentrale ist ein Witz: Sie müssen für ihre Leistungen bezahlen, so wie Sie für einen Anwalt bezahlen müssen (es gibt jedoch eine « Anwaltsversicherung », aber keine « Verbraucherzentrale Versicherung »).); in Rumänien sind die Dienste des Äquivalents einer Verbraucherzentrale kostenlos, so wie Man nicht zahlt, wenn man zur Polizei geht. Die deutschen Schafe gehorchen einfach dem, was ihre gewählten Herrscher ihnen aufzwingen, wie den Solidaritätszuschlag.

About the Author: Damien