Musterring sofa lieferzeit

Bei größeren Produkten werden Sie von unserem Kundenservice kontaktiert, um einen geeigneten Lieferzeitpunkt zu vereinbaren, wenn Ihre Ware versandbereit ist. Die Lieferung größerer Produkte erfordert eine fachkundige Lieferung und findet montags bis samstags zwischen 7.30 und 18 Uhr statt. Am Tag vor der Lieferung wird unsere Guest Care-Abteilung Sie erreichen und Ihnen ein dreistündiges Zeitfenster bieten, in dem Sie erwarten können, dass unser professionelles Lieferteam bei Ihnen zu Hause eintrifft. Unsere Guest Care-Abteilung hat die Möglichkeit, Sie per E-Mail, SMS und/oder telefonat zu erreichen, um diese wichtigen Details zu benachlässigen. Sie können es den Experten überlassen. Wir bringen Ihr Sofa in den richtigen Raum, packen es aus, stellen sicher, dass alles in Ordnung ist und nehmen die Verpackung weg, um recycelt zu werden. Wir wissen ein oder zwei Übersofas. Das liegt daran, dass wir seit 5 Jahrzehnten hochwertige, bequeme und stilvolle Sofas herstellen. Unsere Erfahrung und unsere fortgesetzten Investitionen in britische Handwerkskunst bedeuten, dass wir Ihnen die größte Auswahl an Sofas im Vereinigten Königreich bieten können.

Wir wissen, dass Sie nicht auf Ihr neues Sofa warten können. Verfolgen Sie den Fortschritt, während wir es für Sie erstellen. DFS in Partnerschaft mit Clearabee wird Ihrem alten Sofa die bestmögliche Chance geben, von der Deponie ab nur 89 £ umgeleitet zu werden, Wenn Sie online kaufen, wird unser Kundenservice-Team Sie kontaktieren, wenn ihr Produkt verfügbar ist, um Lieferung zu buchen, wo immer Sie leben und was auch immer die Herausforderung, unsere Lieferteams nutzen ihre Erfahrung, um auch die kompliziertesten Lieferungen zu behandeln. Zwanzig Stöckige von Wohnungen? Schmale gewundene Treppe? Niedrige Decke? Sie haben es abgedeckt. Wenn Ihr Produkt per Kurier geliefert werden soll, können Sie die Möglichkeit haben, einen Premium-Lieferservice gegen einen geringen Aufpreis während des Bestellvorgangs zu wählen. Diese Verkaufsbedingungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen dem Verkäufer und dem Kunden über den Verkauf von Produkten und/oder Versandgütern dar, und keine Partei hat sich bei Abschluss dieser Vereinbarung auf eine (ausgedrückte oder stillschweigende) Zusicherung der anderen Partei verlassen. * Es gibt einige Aussenpostleitzahlen, bei denen die Lieferung länger dauern kann. Für genauere Informationen per Postleitzahl wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter [email protected] Wenn Sie nicht alle Ihre Produkte erhalten, überprüfen Sie bitte, ob sie über unsere Tracking-Funktion versandt wurden (einfach anmelden und dann zu Mein Konto gehen).

Wenn Ihre Bestellung nicht auf dem Weg zu Ihnen ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns an 0333 2224120. Paketlieferungen dauern in der Regel 1 – 4 Tage, um geliefert zu werden (um sicher zu sein, erlauben Sie bitte ein wenig mehr Zeit während geschäftiger Verkaufszeiten wie Black Friday). Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Lieferung versendet wird, die einen Link zur Website des Kuriers und eine Paketnummer enthält, so dass Sie Ihre Bestellung bis vor Ihre Haustür verfolgen können. Kosmetische Schäden sind Schäden, die das Aussehen des Produkts beeinflussen, aber nicht die Funktionalität des Stückes. Beispiele hierfür sind Kratzer, Dellen, Fugen, Risse/Tränen, Reibespuren, Chips und zerquetschte Ecken. Bitte beachten Sie, falls eines dieser Bedenken auf Ihren Produkten auftritt, werden diese für die ersten 48 Stunden des Besitzes garantiert.

About the Author: Damien